+++ Löwen Maskottchen Leo jetzt neu beim “Württembergischer Judo-Verband e.V.” +++

+++ Löwen Maskottchen Leo jetzt neu beim “Württembergischer Judo-Verband e.V.” +++

Hallo,
ich bin Leo der Judo-Löwe, das Maskottchen vom Württembergischen Judo-Verband (WJV). Ich komme aus Namibia, das liegt in Afrika. Auf der Suche nach einem neuen Löwenrudel kam ich nach Deutschland und traf dort auf den WJV. Ein sehr großes Rudel, mit vielen netten Leuten. Als ich hörte, dass noch ein Platz in ihrem Rudel frei war, meldete ich mich sofort. Und ich habe den Platz tatsächlich bekommen. Als Maskottchen kann ich mit euch herumblödeln und mit euch „Selfies“ machen. Also schaut doch einfach mal bei mir vorbei!

https://www.wjv.de/kontakt/wjv-maskottchen.html

oder auf Facebook zu finden

https://www.facebook.com/W%C3%BCrttembergischer-Judo-Verband-e-V-159132150955777/

Nach oben