+ Maskottchen24 Puma Kostüm im Hollywood Film “Nerve” +

+ Maskottchen24 Puma Kostüm im Hollywood Film “Nerve” +

Und wieder ist ein Maskottchen Kostüm aus unserem Online Shop in einem Hollywood Blockbuster Film zu sehen!
Dieses mal im Film “Nerve” aus 2016…

Das zu sehende Kostüm ist unser Puma Kostüm:
http://www.maskottchen24.de/puma-luchs-panther-kostume-tierkostume-maskottchen-lauffiguren/241-maskottchen-puma.html

Film Beschreibung:
Bist du Player oder Watcher? Auf Vees Highschool gibt es so gut wie kein anderes Gesprächsthema mehr als die immer riskanter werdenden Challenges, die das illegale Online-Game “Nerve” seinen Spielern stellt. Um einmal so wie ihre Freundin Sydney im Mittelpunkt zu stehen meldet sich die eher schüchterne Vee kurzentschlossen selbst bei “Nerve” an. Angetrieben vom Kick des Verbotenen bricht Vee mit ihrem ebenso attraktiven wie mysteriösen neuen Game-Partner Ian schnell alle Tabus: keine Challenge ist ihnen zu riskant. Über Nacht werden Vee und Ian die Sensation des immer gefährlicher werdenden Spiels! Doch als Vee herausfindet, dass ihre gesamten Social Media Accounts gehackt wurden, und versucht, aus dem Spiel wieder auszusteigen, muss sie feststellen, dass es dafür längst zu spät ist.

Erscheinungsdatum: 8. September 2016 (Deutschland)
Regisseure: Ariel Schulman, Henry Joost
Altersfreigabe: FSK 12
Musik komponiert von: Rob Simonsen
Produktionsland: USA

Nach oben